Alteburg-Schule

Stolze Preisträger stellen sich vor

Jacqeline Koch, R7b, Redakteurin der Alteburg-News
In allen osthessischen Arbeitskreisen wurde die Bewertung und Auszeichnung der besten Praktikumsberichte durchgeführt.
In diesem Zusammenhang wurden zwei Schüler unserer Schule iin der Endrunde besonders ausgezeichnet.
PreisträgerAus dem Realschulzweig gewann Kristina Maser, R10a, einen Sonderpreis für ihren besonders detaillierten und schönen Praktikumsbericht. Frau Goy, die Kristina betreute, freute sich auch sehr darüber. Auch sie bekam eine Urkunde.
Maximilian Becker, H9, belegte mit seinem Praktikumsordner aus dem Hauptschulzweig den zweiten Platz. Sein stolzer Betreuer Herr Tzschentke freute sich auch für ihn, auch ihm wurde eine Urkunde überreicht.
Die Verleihung wird jedes Jahr vom Arbeitskreis Schule Wirtschaft Osthessen veranstaltet. Dieses Jahr war der Gastgeber das Kraftwerk Staudinger  in Großkrotzenburg. Auch Herr Kuhn, der neue Rektor der Schule, freute sich mit den Preisträgern.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Februar 2010 um 22:26 Uhr
 
<< Start < Zurück 31 Weiter > Ende >>

Seite 31 von 31

ukash

-
Joomla School Templates by Joomlashack