ukash

-
Herr Kuhn wurde verabschiedet Drucken E-Mail

Verabschiedung Kuhn 1

Am letzten Schultag wurde unser Schulleiter Herr Kuhn feierlich verabschiedet. Er geht in den verdienten Ruhestand. Schulrat Herr Pfannmüller würdigte seine zehnjährige Tätigkeit an der Alteburg-Schule und übergab die Entlassungsurkunde.
Es schlossen sich Reden des stellvertretenden Schulleiters Herr Knauth, des Bürgermeisters Herr Weber und der Personalrätin Frau Dietz an. Sie ließen alle die Jahre der Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren Revue passieren und würdigten das Wirken von Herrn Kuhn.
Das Kollegium verabschiedete Herrn Kuhn traditionsgemäß mit einem eigens gedichteten Lied.
Herr Kuhn bedankte sich in seiner Rede bei seinem Team, beim Kollegium, beim Schulelternbeirat und bei der Schülervertretung für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Schulrat Herr Pfannmüller verkündete auch, dass der bisherige stellvertretende Schulleiter Herr Knauth Nachfolger von Herrn Kuhn wird und übergab die Ernennungsurkunde.

Bei Imbiss, Getränken und vielen Gesprächen klang die Feier aus.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juli 2019 um 17:53 Uhr
 
Joomla School Templates by Joomlashack