IHK-Schulpreis für unsere 9. Hauptschulklasse

IHK-30

IHK-Schulpreis für unsere 9. Hauptschulklasse

Die Industrie- und Handelskammer Hessen hat die 10 besten Hauptschulen Hessens mit einem Preis ausgezeichnet. Unsere letztjährige 9. Hauptschulklasse hat dabei einen sehr erfreulichen 9. Platz erreicht. In die Wertung kamen alle Schulen, die sich für diesen Wettbewerb der IHK beworben haben. Die Plätze wurden nach den Gesamtdurchschnittsnoten der Abschlusszeugnisse des Jahres 2015 vergeben.
Schon In den Jahren 2011 und 2012 hatten unsere Klassen Preise erreicht
Die Preisübergabe fand im Beisein von Kultusminister Lorz am 20.11.2015 statt.
Als Vertreter der Schüler war Marcel Peppel aus der 9. Hauptschulklasse bei der Preisverleiihung dabei.

Wir freuen uns sehr über die diesjährige Auszeichnung und gratulieren den Schülern der 9. Hauptschulklasse des vergangenen Schuljahres zu ihrem Erfolg.

Hier klicken für weitere Informationen in der Presseerklärung der IHK.

Neue Beiträge

WEITERE Beiträge

Erfahren Sie mehr...

17. Juli 2023

Bericht und Bilder: Daniel Ritter, zuständiger Lehrer für Öffentlichkeitsarbeit In feierlichen Rahmen wurden am vergangenen Freitag 57 Haupt- und Realschülerinnen und -schüler von der Alteburg-Schule…